Radfahren & Wandern

Als Ausgangspunkt für besondere Radtouren bietet sich unser wunderschönes Kremstal sehr gut an. Egal ob mit Rennrad, Mountainbike oder e-bike – die beschilderten Radwege und die hügelige Umgebung lassen uns den Sport besonders gut genießen!

Um möglichst stressfrei reisen zu können, bieten wir gemeinsam mit regionalen Händlern E-Bikes gegen eine Gebühr zum Verleih an- bitte um Voranmeldung!

Wandern

Egal ob eine sportliche Tour auf den allseits beliebten Traunstein oder aber eine gemütliche Almhüttenwanderung – wer gerne auf den eigenen Füßen unterwegs ist kann innerhalb kurzer Anfahrtszeit mit dem Auto optimal mit der gewünschten Wanderung starten. Nordic Walking-Stöcke und Smoveys können bei uns ausgeborgt werden.

Urlaub am Grafhaidergut in Wartberg an der Krems

Slider
Slider