Bäurin & Bauer mit Begeisterung

Paradise City…

Wir, Katrin und Andreas Havlicek, bewirtschaften seit 2012 das Grafhaidergut und bewohnen es mit unseren 3 Kindern sowie unseren Großeltern.

Da wir beide Erfahrung mit stressigen Alltags- und Berufssituationen haben, schätzen wir von Beginn an die Ruhe am Hof und die Aussicht in die Berge. Unsere Freunde und Besucher aber haben uns immer wieder darauf aufmerksam gemacht, wie schön es bei uns ist.

„Wisst ihr eigentlich, dass ihr hier das Paradies habt?“, war wohl das, was uns am meisten motiviert und gestärkt hat, diesen besonderen Ort auch anderen zur Verfügung zu stellen. 

Nicht nur das Auto will ab und zu vollgetankt werden, auch unser eigener Tank will von Zeit zu Zeit aufgefüllt werden, um die täglichen Herausforderungen des Lebens meistern zu können.

Andreas, der selbstbewusste Landwirt…

…zeigt dir gerne Stall & Hof.

…war früher begeisterter Sportler und hat zweimal den Ironman Klagenfurt gefinisht.

…züchtet mit Hündin Aura Große-Schweizer-Sennenhunde.

…liebt Familie, Freunde, Landschaft und Wein aus seiner Heimat, dem Weinviertel.

…war nach der HTL lange als Strategischer Einkäufer erfolgreich.

Katrin, die kreative Bäuerin…

…legt großen Wert auf gesunde, regionale und hausgemachte Mahlzeiten.

…hat nach Abschluss der Agrarpädagogischen Akademie Wien 6 Jahre in einer Landwirtschaftlichen Fachschule unterrichtet.

…mag es, eigenes Obst und Gemüse zu haben.

…liebt es Musik zu hören und auf Konzerte zu gehen.

…ist ärztlich geprüfte Aromafachberaterin und schätzt die Anwendung ätherischer Öle.

 

Urlaub am Grafhaidergut in Wartberg an der Krems

Slider
Slider